Computer in der Zukunft?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht sind die Komponenten ein wenig anders oder es kommen sogar noch welche hinzu, wie z.B. neben den Ram noch eine Speichereinheit oder so.

Eventuell wird auch auf Quantentechnik oder biologische Materialen zurückgegriffen bei PC-Teilen

Es kommt halt drauf an welche Art von Zukunft du meinst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geotiger14
Beitragsersteller

Mit Zukunft meine ich 100 Jahre in der Zukunft, also ungefähr 2124

Knoerf  10.01.2024, 16:36
@Geotiger14

Wenn die Menschheit so weiter macht, wird es keine Zukunft mehr geben, das ist das Hauptproblem. Wir müssen mal die derzeiten Probleme wie Armut, Klimawandel, Umweltverschmutzung, Krankheiten wie Krebs, Kriege etc. in den Griff bekommen, bevor wir an die Zukunft mit Marsbesiedelung, Quantencomputer etc. denken.

aus folgenden Materialien

Plastik
Neue Polymere
Metalle Aller Art
Glas (Auch für Komponenten)

Bald wird es mehr geistige Werte unter den Überlebenden dieses Systems geben. Liebe, Frieden, Freude, Sanftmut, Treue uvm, KI und Technik schon aber nicht primär.

BN36X3  10.01.2024, 16:22

Wers glaubt .. der Mensch hat noch nie ohne Krieg existiert ...

Doris0007  10.01.2024, 16:23
@BN36X3

Im Volk Gottes ist es heute schon der Fall. Keiner greift zu Waffen.

BN36X3  10.01.2024, 16:25
@Doris0007

Aber bestimmt Leute die sich am Präzisionssport erfreuen oder ?

BN36X3  10.01.2024, 16:32
@Doris0007

Hab gehört ihr seit extrem... was sagst du dazu ?

Doris0007  10.01.2024, 16:35
@BN36X3

Alles OK, Wir sind zwar unvollkommen, wie alle Menschen, werden aber durch Gottes Geist und der Bibel völlig neu. Wie Saulus zu Paulus wurde.

BN36X3  10.01.2024, 16:37
@Doris0007

wie steht ihr zu fleisch ? oder klima terroristen (wenn ihr als glaubensgemeintschaft stellung dazu bezieht9

Doris0007  10.01.2024, 16:40
@BN36X3

Fleisch kann jeder essen, ich bin allerdings Vegetarier. Von Demos und Terror halten wir uns fern.