Spinnst du Bedeutung?

3 Antworten

Er kann sich für sich nicht vorstellen, denselben oder einen ähnlichen Weg zu gehen, vielleicht weil er zu schüchtern ist oder weil er eine gänzlich andere Lebenseinstellung hat.

Er findet die Pläne nicht gut und denkt dass man sie nie schaffen kann. Aber was man unbedingt möchte geht meistens auch! Also zieh es durch!

Er hätte auch fragen können: bist Du verrückt! Das wird Er gemeint haben! Keine Ahnung was für einen Weg Du gehen willst,ist das sooo schlecht?!

Delkim90
Beitragsersteller

Es geht eigentlich das Abitur nachholen und danach studieren .

Delkim90
Beitragsersteller
@silberwind58

Danke es hat sich halt irgendwie so angehört als ob i das nicht schaffen würde .

silberwind58  28.06.2017, 20:41
@Delkim90

Lass Dich nicht runter ziehen von solchen Köpfen,Du schaffst alles,wenn Du an Dich glaubst!