Computer fährt nicht hoch , American Megstrends?

5 Antworten

Da steht das eines deiner an USB angeschlossenen Geräte zuviel Strom zieht. Also mal am besten die Geräte von USB abziehen und schauen was passiert.

Hast du irgendwas im BIOS verändert? Wenn ja, rückgängig machen. Ansonsten ist eines deiner USB Geräte anscheinend defekt. (siehe Antwort von bcords)

da steht recht eindeutig die meldung dass eines der usb geräte überspannung hat.

stück für stück alle usb geräte abziehen und nochmal probieren zu starten

coyotede  29.09.2018, 12:09

Nicht Überspannung, sondern Überstrom.

d.h. eines der USB-Geräte (oder auch mehrere) haben zuviel Strom gezogen.

Ich würde mal alle unnötigen USB-Kabel abstecken und nochmal versuchen.

SonTypHaltHH  29.09.2018, 12:25
@coyotede

naja laut bios sind auf jeden fall 2 tastaturen und eine maus angeschlossen...

ggf ist’s auch einer dieser killer usb sticks die sich als tastatur ausgeben :)

Eigenartig, ich würde einfach nochmal anschlüsse überprüfen im pc und dann nochmal starten

Windows war schon installiert oder?

Einfach so passiert?

Woher ich das weiß:Hobby

Andi1328
Beitragsersteller

Ja , 6 Monate alt und bis gestern ging der heute gestartet und dann auf einmal das