Packard Bell notebook fährt nicht hoch

5 Antworten

Hallo! Wenn du eine Windows 7 Installations CD hast, kannst du mit dieser CD starten und Windows reparieren (lassen).

Ich meine aber, dass PackardBell eigene Windows-CD beilegt, um solche Fälle zu reparieren.

LG Bernd

es1992
Beitragsersteller

hab leider keine Windows CD :(

Ich tippe auf eine Defekte Festplatte kauf dir ne neue und bau sie dann ein und istalliere windows neu.

Es könnte ein Defekt der Festplatte vorliegen.

Versuche mal, das OS auf Werkseinstellung zurückzusetzen. ACHTUNG! Dabei gehen alle persönlichen Dateien verloren.

Beim Start die Taste [Alt] gedrückt halten und wiederholt die Taste [F10] drücken, bis das eRecovery gestartet wird. (kann im BIOS auch deaktiviert sein, nennt sich D2D Recovery)

Sorry aber mit diesen Infos kann man nichts Anfangen :/ -> Ferndiagnose unmöglich

Ich würde dir raten zum nächsten Fachgeschäft zu gehen