Samsung Galaxy Tab 2 10. 1 fährt dauernd hoch und runter

2 Antworten

Ich habe die Lösung gefunden:

Bei der Tastensperre innerhalb von 3 Sek. den Startknopf drücken und ins OFFLINE-Menü wechseln. Von nun an fährt das Tab Lab nicht mehr hoch und runter. Dann unter Einstellungen das Gerät in die Werkseinstellungen zurücksetzen

Tablet hat ein System Fehler. Musst ein Reset machen. Tab aus->Home Taste Einschaltaste und Volum Up gedrückt halten (10Sekunden) bis ein Fenster erscheint ("Recovery")->wähle Factory Reset aus (interner Speicher wird gelöscht)

AlexandraHe
Beitragsersteller

Gibt es auch eine Möglichkeit, ohne das mein Tablet alle Apps etc. löscht?

delone01  03.01.2015, 12:56
@AlexandraHe

Kannst mal versuchen die Einschalttaste 10 Sekunden gedrückt zu halten, sprich wenn es gerade an ist