Computer effizient aufräumen?

Codeline  09.06.2024, 16:28

Wo befinden sich die Ordner wie "1310op3810dho"? In "C:\temp\" o. Ä.?

0YzYzY0
Beitragsersteller

Im Lokalen datenträger (C:) und in den Ordnern ist z.b. x64 Windows 10.0 KB XYZ....

2 Antworten

Alle wichtigen Dateien auf einem externen Laufwerk speichern.

Du kannst z.B. nach Dateien mit entsprechender Endung suchen, wie z.B. .pdf, .doc, oder .docx. Die speicherst Du dann einfach extern ab.

Anstatt Windows neu zu installieren könntest Du auch einfach nur ein neues Benutzerprofil anlegen und das alte nach einer Zeit löschen. Im Laufe dieser Zeit merkst Du dann auch, ob Du noch wichtige Dateien vergessen hast zu kopieren. ;)

Sieh Dir gern auch noch meine letzte Antwort zu diesem Thema an:

https://www.gutefrage.net/frage/wichtige-windows-dateien-ausversehen-loeschen#answer-548887156

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby und Studium

Das was wichtig ist auf einen USB stick und dann windows zurücksetzen. Da kannst du sonst nicht viel machen weil woher sollen die Cleaning Programme wissen was dir wichtig ist und was nicht.