Hallo kann cola zero helfen wenn man abnehmen will?

6 Antworten

Das ist einfach ein Getränk mit null Kalorien bzw. kein Zucker, sprich man nimmt dadurch nicht zu, aber zum Abnehmen brauchst du richtige Ernährung mit Sport kombiniert. Viel Erfolg;

Ne, Cola Zero hat Süßstoff. Süßstoffe lassen den Blutzuckerspiegel anheben der dazu führt dass die Bauchspeicheldrüse in Gang kommt und sich der Körper darauf vorbereitet Nahrung zu bekommen. Er bekommt aber nichts und dadurch signalisiert der Körper Hunger und entwickelt ein Hungergefühl obwohl er eigentlich kein Hunger hat.

Es hilft mehr als "normale" Cola, aber ich würde dir dazu raten lieber Wasser zu trinken.

Nimm Wasser und entwöhne dich gleichzeitig von süßen Zeugs.

Von Zero bekam ich immer stechende Kopfschmerzen. Hab aber schon Jahren nichts mehr in der Richtung getrunken.