Was hat es mit Cola Zero und Kaugummis auf sich?

3 Antworten

Da Zero Cola keine Kalorien enthält kannst davon auch nicht zunehmen.

Von Cola Zero kann man nicht zunehmen, weil da keine Kalorien drin sind. Extrem ungesund ist ColaZero aber trotzdem 👌

Ermarz62  15.09.2023, 22:17

"extrem ungesund", das ist absoluter quatsch. Moderater konsum von eben sowas kann der psyche helfen wenn man mal was leckeres trinkt (gilt für alles btw. also essen und trinken). Dem Körper schadet es auch nicht wenn man nicht zu viel trinkt.

Ermarz62  17.09.2023, 18:11
@Biker0713

Zusatzstoffe sind nicht gleich extrem schlecht, Der Gesundheit schadet ein moderater Cola Konsum nicht

Cola Zero heißt nicht ohne Grund so.