Cola schlecht für mich?
Hallo,
Ich nehme jeden Tag 3L Cola zu mir, ist das gut für mich? Bitte ernst bleiben
LG
12 Antworten
Also 3 Liter Cola pro Tag ist definitiv zu viel. Da wirst du später mal sehr viele gesundheitliche Probleme haben.
Ich trinke auch Cola, zwar nicht jeden Tag, aber wenn ich Nachtschicht habe, dann kann in der Nacht schon mal eine 1 1/2 Liter Flasche weggehen. Da brauche ich schnellen Zucker um nicht einzupennen.
ist das gut für mich?
Nein, selbstverständlich nicht.
Ja, das ist nicht nur viel, sondern bist auch süchtig danach.
Also jeden Tag 3 Liter Cola, das ist doch der Wahnsinn!
Dass 3 Liter Cola jeden Tag zu trinken nicht gesund ist, brauchen wir nicht zu diskutieren, denn das dürfte auch so jedem klar sein. Weniger wäre auf jeden Fall gesünder.
Ja, ist nicht schlimm. Sollte nur nicht mehr sein
Liebe Grüße
Josephine
Natürlich ist es viel
Und wie kommst du darauf, dass solche gewaltige Mengen an Phosphorsäure „nicht schlimm“ sein sollten? Das ist natürlich völliger Unsinn.
„Es ist viel, aber nicht schlimm.“ Das ist einfach Blödsinn. Eine solch hohe Dosis an Phosphorsäure hat gravierende gesundheitliche Auswirkungen.
Das ist mir viel gemeint... :) Mehr kann man da aber auch nicht sagen.
Dann solltest du künftig nicht das Gegenteil von dem schreiben, was du sagen willst.
Habe ich nicht und meine auch nicht das Gegenteil.Das Gegenteil wäre wenig, beziehungsweise garnix...
Da irrt sich die Josephine aber gewaltig, das ist genauso gefährlich wie Rauchen und Alkohol Prost !!!
Trink Monster das ist besser