Coal Roller in Deutschland?

3 Antworten

Das Fahrzeug erfüllt damit nicht mehr die dafür geltende Abgasvorschrift, also einmal Stilllegung und Anzeige wegen Steuerhinterziehung. Dazu Anzeige wegen vermeidbare Umweltbelastung.

Kommt drauf an wie stark es qualmt, wahrscheinlich juckt es im Alltag niemanden, wenn es nicht ganz extrem ist. Aber den nächsten TÜV übersteht man dann nicht.

Ich denke in De würde man das Fahrzeug stilllegen bei Ausländischen bin ich mir nicht sicher.