CMD-Befehl runas

2 Antworten

starte cmd als admin und dann runas dann solte es gehen

IchWillWissen12
Beitragsersteller

Das habe ich bereits versucht, dabei kam das raus was ich oben beschrieben habe... cmd (wird als ... ausgeführt) bei Befehlen wie defrag sagt er mir allerdings, dass ich die Rechte nicht besitze

Ohne Adminberechtigungen wird das schwer, da das eine riesige Sicherheitslücke wäre, welche Microsoft natürlich nicht so gerne sieht. Du könntest versuchen das Passwort vom Admin irgendwie mit einem Linux-live-stick zu ändern. Auf youtube gibt es dazu gute Tutorials.