Clipschloss geht nicht ganz?

2 Antworten

Die Bolzen haben eine Nute. Da muss der Clip rein. So kannst du nicht fahren.

Außerdem solltest du darauf achten, dass der Clip richtig rum ist. Die Öffnung darf nicht in Laufrichtung zeigen.

Falls der Clip verbogen ist, kauf einen neuen. An der Antriebskette sollte man nicht murksen. Wenn sich die Kette bei hoher Geschwindigkeit löst, kann das ganz übel ausgehen.

Nimm es nochmal raus, biege es vorsichtig mit einer Zange etwas weiter zusammen und baue es wieder ein.