Aprilia SX 125 VS Fantic XMF 125 Competition?

1 Antwort

Du hast doch sicherlich schon mit bei den Bikes ausführliche Probefahrten gemacht und dabei festgestellt, welche dir besser liegt.

Dir besser liegt und nicht uns, denn wir fahren sie ja nicht.

Jeder hier will dir helfen und jeder hat eine Meinung dazu aber entscheiden musst du dich selber und, wenn du noch nicht sicher bist, dann mache nochmal eine Probefahrt und achte dabei besonders auf Stärken und Schwächen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Motorradfahrer und "Schrauber"