Clenbuterol vs Ephedrin?

1 Antwort

Von Experte Danny4793 bestätigt

Gar keins von beiden, da beide Stoffe nicht geeignet sind bzw. dafür indiziert sind Körperfett zu verlieren ohne ggf. einen Preis dafür zu bezahlen. Insbesondere in Anbetracht auf die Toxizität der Substanzen.

Die Nebenwirkungen sollten das verdeutlichen. Der einzig sinnvolle Schritt wäre durch passendes Training an den jeweiligen Stellen zu trainieren.

Juvgjj
Beitragsersteller

Man merkt das du keine Ahnung hast! Man kann nie an einer bestimmten Stelle Fett verlieren. Außerdem ist Ephedrin kaum schädlich/gefährlich, sonst wäre es nicht rezeptfrei zum Erwerb zugelassen!

MeisterRuelps, UserMod Light  03.01.2021, 12:21
@Juvgjj
Außerdem ist Ephedrin kaum schädlich/gefährlich, sonst wäre es nicht rezeptfrei zum Erwerb zugelassen!

Nö, das stimmt nicht - in Deutschland erhältst Du es nicht mehr (zu Recht) in den Apotheken ohne Rezept, da das Missbrauchspotenzial zu groß ist.

Aha "kaum" Nebenwirkungen, da solltest Du aber unbedingt mal lernen zu recherchieren, sonst nimmt das noch ein böses Ende.

https://www.gelbe-liste.de/wirkstoffe/Ephedrin_10012#Nebenwirkungen

Man kann nie an einer bestimmten Stelle Fett verlieren

Doch, Du solltest Dich an dieser Stelle mal an jemanden wenden, der davon Ahnung hat und zeigt, wie man ohne diverse Substanzen korrekt trainiert und keine (illegalen) Abkürzungen nimmt.

Juvgjj
Beitragsersteller
@MeisterRuelps, UserMod Light

Ich trainiere gescheit, nur kann man einfach nicht an einer bestimmten Stelle Fett verlieren! Du müsstest dich unbedingt mal informieren/Erfahrung sammeln! Was im Internet steht kann ich auch wiedergeben, aber wenn dir die Praxis fehlt, dann würde ich nicht einen auf große Make machen!

Juvgjj
Beitragsersteller
@MeisterRuelps, UserMod Light

Außerdem steht auf der Seite, die du mir verlinkt hast, das diese Nebenwirkungen bei einer Überdosis enstehen können und nicht bei einer normalen Dosis entstehen.

MeisterRuelps, UserMod Light  10.01.2021, 15:43
@Juvgjj

Wie ich sehe, hast du keine Ahnung von der Materie und Toxikologie. Bist du Biochemiker, Arzt oder Pharmakologe, so dass du Konzentrationen und Dosierungen abschätzen kannst? Nein. Also hast Du in der Konsequenz keine Ahnung, denn sonst würdest du hier nicht fragen und eine fachkundige Meinung, die mit deiner Ansicht nicht synchronisiert mit Kommentaren beantworten, die fachlich nichts mit dem Thema zu tun haben. Wenn du dich selbst gerne belügst und vormachen möchtest, wie toll irgendwelche Stoffe deinen Körper ohne korrekte Arbeit an dir selbst geformt haben, nur zu.

Anleitungen wie du ihn noch weiter ruinierst wirst du nicht erhalten. Zudem du sogar unterstellt hast, Ephidrin wäre legal für diese Zwecke erhältlich, auch ohne Rezept. - keine Ahnung, andere davon hast du genug..