Clear up strips - und dann?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

das gesicht DAVOR reinigen, also make-up und hautfett entfernen, sonst kleben die stripes nicht gescheit. dann kannst du noch ein dampfbad machen (öffnet die poren, so können die stripes besser "arbeiten").

danach würde ich nichts mehr machen. vllt noch mit wasser waschen um ggf. klebereste zu entfernen. aber sonst eher nichts, die haut ist ja schon gereizt, muss man dann nicht noch mehr machen.

und nur so nebenbei: vergiss das mit der zahnpasta ganz schnell wieder. die ist, wie der name schon sagt, für die zähne. fürs gesicht nicht geeignet, schon gar nicht zum reinigen.

Ja reinige sie und wasche das Gesicht danach mit einem Waschgel und einer Gesichtsbrüste.