Clear up strips über nacht?

3 Antworten

Der Strip "saugt" sich beim Trocknen an den kleinen Mitessern fest und zieht sie mit raus, wenn man ihn abzieht.

Man kann ihn abziehen, sobald er ganz trocken ist, und weiteres Trocknen bringt dann gar nichts. Ich denke, es wäre eher kontraproduktiv, den Strip über Nacht draufzulassen.

Hallo! Was soll das denn bringen? Wenn der Strip ausgetrocknet ist, dann wirkt er nicht mehr, das ist nach ca. 10 Minuten der Fall. Wenn du Pech hast, klebt nach längerer Zeit so fest an der Haut, dass Du ihn nicht mehr ohne ganz viel Wasser und Einweichen abbekommst. Ich würde dir empfehlen, ihn so zu verwenden, wie es auf der Packung steht.

Es ist nicht wirklich schädlich, aber es kann sein, dass die Haut dadurch trocken wird. Am morgen einfach die Stelle eincremen. Wahrscheinlicher ist es, dass es in der Nacht abfällt, da es hart wird und austrocknet. Probiere es einfach aus ;)