Wie kann man verstopfte Poren reinigen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

also wenns bei mir ganz schlimm mach ichs so: Man nimmt ne Schüssel, 2 Teebeutel Kamillentee und kochendes Wasser. Dann tut man des in die Schüssel und den Kopf für 15 Minuten drüber halten. Des öffnet die Poren und befreit auch die Nebenhöhlen ;D Des wird am Anfang etwas schwer mim Atmen aber probiers aus! Nach der viertel Stunde mit einem Antibakteriellen Gesichtswasser (gibts eins von Balea für n Euro oder so) das Gesicht abputzen. Uuund tadaaaaaa;)

Ne natürliche Lösung wäre schwitzen! Sauna usw... befreit die Poren von innen heraus und wenn du dann duscht wäschst du es weg!

ich denke, dass man Poren von innen reinigen sollte. denn alles was von draußen dazukommt vergrößert das Problem.

Und wie reinigt man Poren von innen?

Durch Schwitzen.

Hört sich blöd an, ist aber so.

Die neue 3in1 Maske von Garnier ist Top! Reinigt sehr sehr gut! Kann man auf 3 verschiedene Arten verwenden und kostet um die 5€, sehr ergibig und lohnt sich!

kolanya das ist ein türkisches zitronenwasser es brennt beim firsch auftragen aber es lasst die poren verschwinden