WIE VIEL MAL am tag sollte man ein WASCHGEL benutzen?!

7 Antworten

es kommt ja ganz auf deine haut an, manche vertragens wenn sie sich 3 mal am tag das gesicht waschen, manche können es nicht öfter als einmal am tag machen da die haut zu empfindlich ist.

aber ich denke öfter als 2 mal am tag sollte man das auf keinen fall machen, 1 mal am tag sollte es dann aber auch schon sein finde ich.

ich würde an deiner stelle auch nicht sowas wie nivea ins gesicht lassen, vor allem dieses ganze 3-fach kombinierte zeugs, sondern eher naturkosmetik oder vielleicht auch manche medizinische hautpflege aus der apotheke oder sowas.. das ist tausendmal besser :)

und peeling und masken auch nicht grade jeden tag, vor allem nicht das peeling.

MMiiZZii
Beitragsersteller

das ist aber 1000 mal teurer und so viel taschengeld habe ich ja nicht ..

ausserdem finde ich nivea professionel, jedenfalls besser als solche andere drogerieprodukte wie essence, garnier oder loreal paris, oder wie das heisst xD ..

eine freundin hat mir auch von diesem produkt erzählt und hat mir gesagt es nützt, und ich probiers mal aus...

2mal am tag, einmal morgen, einmal abends!!!! stehtb auch draUf!!!

Hey,also 2 mal am Tag reicht völlig! Morgen um Hautschüppchen zu lösen und Abends um evtl. Make up und Schmutz zu entfernen. Mit dem Händen aufschäumen und aufs feuchte gesicht auftragen:)

überhaupt nicht, das gesicht nur mit klarwasser waschen und keine kosmetika benutzen, sonst schlechte haut...

morgens und abends sollte die Haut gereinigt werden, ein Peeling sollte man nicht täglich anwenden. Mit einerBabywaschlotion kannst du nichts falsch machen und alle zwei oder drei Tage ein Peeling.