Clash of Clans Clanburg Truppen anfordern?

6 Antworten

Ja, du kannst fordern, auch wenn die Burg am upgraden ist !!

 - (Clash of Clans, Aufbau, Truppen)

Du kannst während des Upgrades keine Truppen anfordern, aber wenn noch Truppen in der Burg vorhanden sind sind diese wie immer einsetzbar.

Nein kannst du leider nicht so lange sie verbessert wird fallen die clan truppen weg

TPCraftlp  18.09.2014, 14:31

so siehts aus

Doch das kannst du 100% meine clanburg ist lv6 und ich konnte das immer

Hallo, egal welches Level! Du kannst immer Truppen fordern und Spenden . Bitte