Kann ich meine eigenen Truppen im Clankrieg einsetzen?

3 Antworten

Ich spiele schon etwas länger und kann dir sagen: Du kannst auch deine eigenen Truppen einsetzen. Ansonsten wär das ja blöd, mit 20 Truppen in einen ck zu gehen

icecube5
Fragesteller

Alles klar, danke :)

Hey Icecube, du kannst natürlich auch deine selbstausgebildeten Truppen mitnehmen. :) Die Clanburgtruppen kannst du auch mitnehmen. Später bekommst du Zaubersprüche und Helden (Barbarenkönig, Bogenschützenkönigin), die du dann auch mitnehmen kannst. Viel Glück und Spaß mit dem Spiel. :) Übrigens: Falls du nicht im Clankrieg teilnehmen möchtest, kannst du in deinem Profil den Clankriegbutton auf rot oder grün schalten, das sehen dann deine Clankameraden und der Clananführer. :) So kannst du deinem Clananführer zeigen, dass du nicht am Clankrieg teilnehmen möchtest. Liebe Grüße! :)

icecube5
Fragesteller

Danke :)!

helliyoo  20.11.2015, 22:37

Kein Problem, hoffe ich konnte dir helfen :)

Du kannst die aus deinem armeelager und die aus deiner cb benutzen :)

icecube5
Fragesteller

Danke :)