Beste Abwehrtruppen für die Clanburg?

2 Antworten

Hey,

also das kommt auf das Rathaus an ^^

Superminions & Lavahunde sind aber oft eine gute Option - Superminions aber eher effizienter.

E Drachen hingegen sollte man nicht nehmen, ein Mix aus Eisgolem, Hexe und Headhunter kann auch gut wirken. Ist teils auch etwas von der Base abhängig, aber das ist dann eigentlich schon zu komplex :D

Schau dir am besten das angegängte Video hier an, dort ist es gut erklärt :)

https://youtu.be/HqWTJeRRUbE

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin auch kein Experte, aber ich sehe vor allem bei höheren Rathäusern immer, dass die Clanburg mit einem Lavahund vollgemacht wird.

Ist wahrscheinlich deswegen so, weil es lange dauert, die ganzen kleinen Viecher nach dem Zerplatzen zu töten. Dadurch wird meistens vor allem die Queen abgelenkt und die Verteidigungen können ihr Schaden machen.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin leidenschaftlicher Gamer durch und durch :)
Splash42
Fragesteller

Danke :)