Clash of Clans rh 9 Angriffstaktik?

3 Antworten

Queenwalk lavaloon

Armee:

-4 bogenschützen

-2 Magier

-2 lavhunde

-6 mauerbrecher

-4 heilerinnen

-5 Minions

-14 Ballons

Zauber:

- 2 heilung

-1 Wut

-3 eilzauber

Im ClanCastle:

Edrag oder lavahund

Freeze

Durchführung:

Als erstes die queen platzieren, die heilerinnen dahinter. Wenn die queen ein zwei Gebäude zerstört hat dann setze die Magier und Bogenschützen etwas entfernt davon das sie die Gebäude links und rechts von deiner queen zerstören sodass diese in die Mitte ziehen kann. Nun zerstört die queen das innere der base das lässt du sie ca. 1 Minute machen wenn nötig setzte einen wuttzauber ein um die heilerinnen und queen zu pushen. Nach 1 Minuten setzt du zuerst deine lavahunde und dann deine loons ein. Die lavahunde werden die airdefense angreifen und tanken. Die loons zerstören alle defenses drum herum. Loons bewegn sich langsam deshalb verschnellere sie mit den einzuberufen und heile soe wenn sie Schaden erlitten haben. Setzte nun dein clancastle, den König und die minioms als clean up verteilt um die base. Friere am besten die Luftgewehr ein wenn die loons sie nicht angreifen

Wichtig für die Attacke

Hohes queen lvl am besten 15 oder höher

Richtiges deployment von den eilzaubern, immer möglichst zentral setzen

Und äußerst wichtig richtiges Timing der heal spells, auf garkeinen Fall zu früh

Unmöglich. Gibt keine Strategie für 3 Sterne bei den Truppen. Weder queenwalk noch sonst was( weil deine Truppen sehr low level sind...am ehesten schaltest du Lavahund frei und machst lavaloon

Jonas0946489
Fragesteller

Low ? Ich war Max rh 8

HeyMyFriends  05.04.2021, 12:28
@Jonas0946489

Mit Anfang Rathaus 9 kannst du keine maxed 9er holen. Drachen sind zwar gut gelevelt, damit schaffst du aber in der Regel keine 3 Sterne...mach deine Queen auf 25 und mach dann queenwalk

Hallo Jonas,

du könntest eventuell mit deinen Drachen und Wutzauber drei Sterne holen aber wird schwer weil sie nicht auf einer hohen Stufe sind. Der Rest deine Truppen ist einfach viel zu niedrig um einen Rh 9er zu Dreiern, verbesser lieber erst deine Truppen. Deine Helden sind auch auf einem niedrigen Level.

Jonas0946489
Fragesteller

Meine Drachen sind Max rh 9

und Helden mache ich gerade