Kann man bei Clash of Clans die Clanburg sofort ausschalten?

4 Antworten

Nein das reicht im Leben nicht. Blitzzauber machen abhängig vom Level zwischen 300 und 450 Gesamtschaden. Ne Clanburg hat auf Level 1 schon 1000 Trefferpunkte (dann 1400, dann 2000, dann 2600....) Auch wenn deine Blitze also auf dem höchsten Level wären würden 2 davon nicht aussreichen um die Clanburg zu zerstören, weil 1000 Trefferpunkte immer noch mehr ist als 900 Gesamtschaden

Auch wenn du 3 oder mehr Blitze nutzen würdest, wäre ich mich unsicher, ob es klappt, weil die Blitze sich ja über einen gewissen Bereich verteilen (die fügen auch den "umliegenden" Gebäuden schaden zu.) Folglich würde die kleine clanburg nicht die Gesamten (3x450) 1350 Schaden abbekommen und vielleicht immer noch stehen.

Ausserdem warn meine Beispiele hier auf die Extremsituation bezogen: Stärkste Blitze gegen Schwächste Clanburg. Ich bin mir sehr sicher, dass das eh so gut wie nie vorkommen wird, sondern dass die meisten Clanburgen die du angreifen wirst, besser sind, aber auch deine Blitze schwächer sind. Demnach sinken die Chancen, deine Idee umzusetzen noch viel mehr.

Also ich spiele seit Anbeginn der Zeiten von clash of Clans und das ist eine wirklich gute Frage ich schau mal das ich das heute ausprobiere und werde dir das dann als Kommentar zukommen lassen ob es etwas bringt

Geht nicht am besten du setzt einen bogi oder barbaren um die cb zu locken, danach die 2 blitzzauber auf die cb- truppen die rauskommen da soll die cb ausgeschaktet sein :)

Nö, kannst mit 3Blitzzauber lev3-4 Clanburg schrotten. DIe KOmmen glaube nicht Raus.