Clash of clans! Truppen aus Clanburg zur Verteidigung. Wo kann ich daseinstellen?

3 Antworten

Dann musst du 1.Clanburg bauen 2.Clan beitreten 3.Im clan nach truppen fragen(in der Clanburg auf "Truppen anfordern" klicken 4. wenn sie dir truppen geben kannst du sie im angriff benutzen oder sie in der Clanburg lassen, und wenn du angegriffen wirst kommen die Truppen herraus und greifen die feindlichen Truppen an. Viel Spass noch beim Zocken :)

man mus einen clan suchen und wen du auf beitrten tippst dan bist du in dem clan und da must du truppen fodern senden dan bekommst du von den clanbrüdern truppen ok ich bin kristal 1 und mein clan heist gomme clan ales klein und ich heis prinz leon und bin bald meister juhu

Das kannst du nicht einstellen ! Wenn dir deine clankameraden Truppen Spenden na du sie in einem Angriff nicht einsetz dann werden sie in deiner clanburg gespeichert . Und wenn dich einer angreift verteidigen sie dein Dorf !

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Liebe Grüße Aqua126