Clash of Clans Clanburg bauen

4 Antworten

Die Clanburg steht schon von Beginn an als Ruine dort zwischen den Ruinen. Einfach trauftippen und für 40.000 Gold reparieren.

Es gibt nur 1 fixierte von anfang an zerstörte clanburg welche man reparieren kann.

Von anbeginn des spiels steht da eine ruine. Wenn du die anklickst kannst du sie bauen. kostet Gold ich weiss aber nicht wieviel

Die Clanburg befindet sich schon auf deiner Karte (das Kaputte Gebäude) sie muss nur wieder "aufgebaut" werden!

Kostet wenn ich mich nicht irre 10000 Goldmünzen.