Clash of Clans Bauzeit verkürzt?

1 Antwort

Hast du kürzlich dein Rathaus verbessert?... Dann wäre zb ein boost für alles aktiviert also auch fürs bauen. Schau Genere Mal nach ob du irgendeinen Booster aktiviert hast, oder schau Mal auf die Bauarbeiterhütten ob da so ein grüner Kreis rundherum ist weil das bedeutet dass sie beschleunigt sind. Aber bei einer Verbesserung von 10 Tagen müsstest du schon ein höheres RH haben und das eh schon wissen oder?

Auf jeden Fall müsstest du irgendwas zum beschleunigen aktiviert haben, falls nicht freu dich einfach haha

Woher ich das weiß:Hobby – Befasse mich sehr viel mit Gaming