Lohnt es sich noch den Goldpass in Clash of Clans zu kaufen?

2 Antworten

Wenn du tag täglich aktiv bist, deine angriffe machst, und jetzt schon relativ weit im Battlepass bist, würde es sich noch lohnen ihn zu kaufen, ich habe ihn mir vor 3 tagen gekauft, und schon 16millionen gold und 17 millionen elixir in der Bonusbank vom Goldpass. Ich bin rathaus level 10. Fast maxed. :)

Und wenn du auf android bist empfehle ich dir, das Play pass abo im playstore abzuschließen, da hast du den goldpass bei clash of clans direkt mit dabei und bezahlst nur 4,99€ anstatt 7,99€.

Das playpass abo kannst du natürlich auch jeder zeit kündigen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

TerrariaAmateur  12.12.2023, 05:41

Ich habe mir den battlepass aber nur gekauft, um einen Guten start in Rathaus 11 zu haben :)

Momentan erhältst du effektiv nur zwei Drittel des Goldpasses zum vollen Preis, was sich nicht wirklich rentabel anfühlt.

Falls du einen PC oder Laptop besitzt, wäre es ratsam, Google Beta darauf zu installieren und den Goldpass dort zu kaufen. Der Vorteil dabei ist, dass du zwei Gutscheine im Wert von 5 Euro und 4 Euro erhältst. Dadurch reduziert sich der Preis des Goldpasses auf nur 3 Euro. Aber das gilt nur bis zum 31.12.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Rh16 +7 Jahre Spielerfahrung