Clash of Clans Goldpass kaufen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ob sich Ingame-Käufe für einen lohnen, muss man immer selbst entscheiden. Nur von dem Punkt gesehen, was es in dem Spiel bringt, denke ich er lohnt sich schon für 5 €. Wenn du ihn komplett durchspielst, bekommst du einen netten Skin und viele und gute Ressourcen.

Aber glaub mir, auch wenn du das Spiel jetzt viel spielst wirst du es irgendwann – vielleicht schon bald – nicht mehr spielen. Und dann bereust du es vielleicht, dein Geld so investiert zu haben. Wenn es allerdings nur bei einmaligen 5 € bleibt, ist es denke ich okay (vorausgesetzt du hast genug Geld). In deinem Alter kann man meistens noch nicht so gut mit Geld umgehen und das Preis-Leistungs-Verhältnis richtig einschätzen.

Natürlich solltest du auch auf deine Eltern hören! :D

Ob es sich lohnt, ist deine Entscheidung. Falls du aber deine Base maxen willst, ist dies ein guter kauf, da es dir für kleines Geld echt helfen kann mit den Items. Vor allem, wenn du aktiv zockst und nen helden hast, kriegst du obendrein einen Heldenskin, was echt cool aussehen kann! (Schonmal was besseres als Vbucks xD)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktiver Clasher seit 2012