Wie viel Zeit spare ich mir mit dem Forschungstrank in Clash of Clans?

3 Antworten

Von Experte Schurzi21 bestätigt

Also ganz einfach, die Produktion wird für eine Stunde um dass 24 fache erhöht dass heißt also dass in einer Stunde 24 Stunden also ein Tag vergehen. Dass wiederum heist mit einem trank kanst du in einer Stunde sozusagen 1 tag ,,vorspulen" also numm einfach 2 tränke dann bist du in 2 Stunden fertig.

Egal wie viel du auch sparen würdest, es wäre viel zu wenig, um da echtes Geld rein zu stecken.

Weiswuschtsenf
Beitragsersteller

Hab den durch Clanspiele bekommen

Forschungstrank macht soweit ich weiß instant komplett fertig.

Ben32165  09.09.2022, 19:30

Nein, stimmt nicht.

Schurzi21  12.09.2022, 09:02

Falsch. Nur Bücher und Juwelen können Verbesserungen sofort abschließen.