Wie lange dauert es bei “Clash of Clans” alles zu maxen (f2p)?
Moin,
vor 2 Jahren habe ich angefangen Clash of Clan zu spielen. Ich habe dann weniger Zeit gehabt und habe 2 Jahre Pause gemacht. Jetzt will ich wieder anfangen und wollte fragen, wie lange es dauert “maxed” zu sein und ob es sich nochmal Lohnt weiter zu machen (bin RH10 mir fehlen nur noch paar Upgrades und ganz klar: f2p).
4 Antworten
Also wenn du ballerst richtig Geld rein und wirst Max oder du spielst f2p dann rechne wenn du jeden Tag ne Stunde spielst mit ungefähr 2-5 Jahren also kommt auf die Anzahl der Uptades an und solche Sachen aber das Haut hin geh aber Ma Leiber von 3-4 Jahren aus
wenn der Bauarbeiter 24/7 arbeitet, 3 Jahre, ansonsten 5 JAhre +
Bis Rathaus 10 kann man es maxed in etwa ein Jahr schaffen. Danach wirds erst hart. Wird sicher 2-3 Jahre dauern, wenn du sehr aktiv zockst.
Also RH10 bin ich bereits…mir fehlen nur noch paar Upgrades für RH11
Mein ich ja. "Bis Rathaus 10 maxed". Trotzdem dauert es danach extrem lange. Die Upgrades dauern bis zu 20 Tage pro Gebäude.
Habe vor etwa 3 monaten wieder angefangen f2p zu spielen bin jetzt th10. denke etwa 1,5-2 jahre unter der Anforderung das du etwa 2 stunden täglich spielst ,die Belohnung grindest für Bauarbeiter hütten und dir wecker stellst wann deine bauarbeiter fertig sind. Dann kann man das easy schaffen th16 zu werden
Bist du schon in einem Clan?
Wenn nicht: willst du meinem beitreten? (Just OG’s) so heißt der Clan (@Keiner ist Anführer)