Clash of Clans Goldpass?

3 Antworten

Wenn du keinen Platz hast uns sie nicht einsammelst, bekommst du sie auch nicht.

Verwende einfach kurz vor Schluss deine im Lager befindlichen Gegenstände um Platz zu schaffen oder verkaufe sie zur not auch für Juwelen (würde ich aber nicht empfehlen).

LG Schurzi21

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Erfahrung. Level 200+.

Moin,

nein wenn bei Ablauf der Season deine Kammer für magische Gegenstände voll ist, dann werden diese in Gems umgewandelt. Zu den gleichen Preisen, wie du sie verkaufen kannst.

MFG Colin

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Game-Developer (Urban Games) seit 4 Jahren

Nein, stattdessen bekommst du Juwelen. 10 für Tranke, 50 für Bücher und 100 Juwelen für Runen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele COC seit vielen Jahren | RH 14 und 13