CLASH OF CLANS CLAN BUG?

Benedikt4781v  27.11.2023, 20:55

WIESO VERWENDEST DU NUR GROßBUCHSTABEN!?

WolfmagFnaf
Beitragsersteller

\⁠(⁠°⁠o⁠°⁠)⁠/

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das passiert, wenn du halt dein Alter zu niedrig angibst (unter 16).

So kannst du halt nur Clans beitreten, die ,,family friendly" sind, solche Clans haben halt für Spieler unter 18 eingestellt.. so werden z.B. vulgäre Nachrichten (automatisch) zensiert.

Der Anführer kann das einstellen, aber: das gilt permanent und der Prozess kann nicht rückgängig gemacht werden.

PS: Du kannst unter

,,Clan suchen"

-> ,,weitere Optionen anzeigen"

-> ,,Nur familienfreundliche Clans" wählen, damit dir nur familienfreundliche Clans angezeigt werden ;).

Familienfreundliche Clans haben hinter ihrem Clannamen immer dieses Logo:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Rh16 +7 Jahre Spielerfahrung
 - (Clash of Clans, Supercell)