Goldpass?

2 Antworten

Den Rest bekommst du nicht. Du bekommst nur alle bereits freigeschalteten Items. Alle anderen verschwinden dann.

Zur Not kaufst du dir die Stufen mit Juwelen...

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele COC seit vielen Jahren | RH 14 und 13

es passiert "tschüss"

du hast bezahlt und nicht die belohnungen freigeschaltet. Diese werden mit dem neuen pass ersetzt und wenn du nivht weiter zahlst ist natürlich auvh der gold pass weg. Was hadt du dir erwartet, dass man dir noch was schenkt?