Clash of Clans auto upgrade?

3 Antworten

Es ist kein "geheimes feature". Es ist ein feature für Leute die sehr lange kein coc mehr gespielt haben. Wenn sie zurück kommen, sehen sie dass viel in ihrem Dorf passiert ist und sind motiviert weiter zu spielen.

Das wird aktiviert wenn du ungefähr 9 Monate oder so nicht mehr gespielt hast.

Also bringt es dir vieeeeeeeeel mehr in der ganzen Zeit zu spielen, anstatt 9 monate zu warten und dann nur ein bisschen weiter zu sein.

budgie773
Beitragsersteller

Okay, danke

budgie773
Beitragsersteller

Ich habe auch schon seit über einem Jahr kein CoC mehr gespielt, wie hole ich diese "Belohnung" ab?

Es sind nur 3 Monate aber ja es werden nur 50% Ressourcen benutzt also Dauert es auch nach 90 Tagen länger also es i nicht wirklich hilfreich es zu benutzen es ist halt einfach dafür da das wenn man lange nicht online war das immerhin bisl was voran gekommen ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

es wird ein teil deiner base geupgradet, dafür musst du 90 tage auf dem account inaktiv sein

Woher ich das weiß:Hobby