2 clash of clans accounts, eine supercell id?

4 Antworten

Eine Supercell ID kann man nur für einen Account haben. Für den anderen Account musst du eine neue Supercell ID mit einer anderen Email-Adresse machen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele COC seit vielen Jahren | RH 14 und 13

Nein eigentlich brauche man nur eine, aber du brauchst 2 E-Mails, aber wenn du das hast kannst du dann immer switchen von den 2 Accounts.

LG 🌞🌈

Meines wissens nach bräuchtest du eine 2. Supercell ID, dementsprechend auch eine 2. E Mail Adresse

Woher ich das weiß:Hobby – Einigen Jahre Spielerfahrung