Clash of Clans Rathaus upgraden?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde an deiner Stelle noch ein bisschen warten, denn sehr viele Mauern und wichtige Gebäude sind nicht gemaxt.

(Mein Tipp: Maxe mind 2/3 der Mauern, alle wichtigen Gebäude (X-Bogen, Magiertürme, Lager, Luftabwehren) und die Helden solltest du auch auf mindestens 20/25 haben)

da ich ehrlich gesagt sehr gerne den warden hätte

Das kann ich sehr gut nachvollziehen, aber den Warden schaltet man sowieso erst in rh11 frei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Rh16 +7 Jahre Spielerfahrung

tohhut
Beitragsersteller

Dankeschön:)