MMOGA Clash of Clans Base kauf?

3 Antworten

Es kommt immer auf den Verkäufer an, ob das ein Scamer ist oder nicht.

Der Verkäufer kann nach dem Kauf den Support anschreiben und den Account sperren lassen, weil jemand anderes mit seinem Account spielt.

Falls es ein ehrlicher Verkäufer ist, wirst du trotzdem gebannt, da man Accounts nicht kaufen darf

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele COC seit vielen Jahren | RH 14 und 13

Es ist gegen die ToS würde ich also nicht kaufen.

Woher ich das weiß:Hobby – Einigen Jahre Spielerfahrung

das ist kein scamm aber die meisten acc werden wieder zurückgezogen da alle accs dort gehackt sind

derunwissendemk
Beitragsersteller

Kann man die LogIN Daten nicht ändern sofern man die bekommen hat ?

GeorgVonCrack  17.07.2022, 14:30
@derunwissendemk

nein weil er kann ja passwort vergessen drücken oder den support anschreiben der typ der gehackt wurde