Clash of Clans Base?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sie schön aussehen. In der Legendenliga ist das Kampfprinzip anders. Du hast 2 Basen. Eine die du und andere sehen und eine die dafür da ist, wenn du angegriffen wirst. Sprich die Base die du da siehst ist nicht die Base die später angegriffen wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele Clash of Clans seit 10Jahren. 1 Acc auf Rathaus 15&16

Das sind grüße auf chinesich da in ein paar Tagen das chinesiche Neujahr da ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrender Clanaufbauer und TH 12er

Das sind halt Troll Bases. Wenn wieder Kampftage sind, dann ändern sie ihre Base wieder. Das ist nur zum Troll, während man nicht kämpft

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele COC seit vielen Jahren | RH 14 und 13

Sind nur zum gut Aussehen da.

Woher ich das weiß:Hobby – Einigen Jahre Spielerfahrung