Clans zerschlagen?

4 Antworten

Ja, aber da das selbst in den USA nichts bringt, bringt es hier auch nichts.

Ja, soweit die möglich Gesamt wird nie funktionieren. In Brasilien gab's mal Todesschwadronen, Mittelamerika Hochrisikogebiet. Da schon unmöglich, man kann es nur etwas unterbinden dort. Die töten sich tw untereinander. Coa Nostra haben die gut unterbunden. Sind jetzt aber dafür in den Staaten und mehr in der Wirtschaft aktiv. Verlagerte sich.

Durchgreifen, ausweisen, am besten gar nicht erst einreisen/einbürgern, Geld beschlagnahmen und den Einheiten geben. Harte Gesetze. 0 Toleranz, bevor es ganz esksaliert. Samthandschuhe hat das P nicht, brauchen die also auch nicht. Polizei braucht dringend mal gute Taser und generell genug und gute Ausstattung. Einige haben sich selbst Laptops gekauft. Die Polizei von Catania war sogar mal so pleite das die Beamten das Benzin selbst bezahlen mussten. Um 2007 rum war das

So richtig Spezialkraft und Militär

Das hat bis jetzt noch keine Krimminelle Organisation zerstört. Man muss ans Geld rangehen. So hat man auch die Mafia in den USA zerstört.

reichtjetztauch
Beitragsersteller

soll das auch gemacht werden in deutschland? es gibt eine sehr viele clans in deutschland und das ist gefährlich weil die angst haben die alle leute und da wird geboxt geraubt alles gefährliche gemacht sogar drogen oder morddrohung

Heikles Thema aber in Sudamerika gibt es auch gute Beispiele dazu.

Woher ich das weiß:Recherche