Citroen Navigation My Way 1. Generation CD-Wechsler?

2 Antworten

Nur so ein alternativer Denkanstoß: Smartphone per Aux-Kabel oder BT-Audio-Streaming koppeln geht nicht? Ich glaube eher dein Vorhaben ist Geld-/Zeitverschwendung, da es immer weniger CDs gibt bzw. die vorhandenen mit der Zeit kaputtgehen.

notting

Woher ich das weiß:Hobby

ostseemensch
Beitragsersteller

Einen AUX-Anschluss gibt es natürlich, diesen nutze ich auch. Aber ich möchte trotzdem den CD-Wechsler verbauen. Mir ist bewusst, dass ich einen gebrauchten Wechsler einbauen muss.

Welches Modell brauche ich und wie baue ich es ein? Was gibt es noch zu beachten?

Du weisst aber schon das diese Systeme mehr was für Dinos ist und kaum noch verkauft werden.

Schau mal nach Car Play Systemen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit 41 Jahren und vielen 100.000 km unterwegs

ostseemensch
Beitragsersteller

Ich weiß, aber ich möchte das originale Navi gerne eingebaut lassen und nur den Wechsler nachrüsten. Mir ist bewusst, dass ich ihn gebraucht kaufen muss.