Hat der Opel Agila A (2005) eine spezielle grösse beim Autoradio oder sind die ganz normal 1-oder 2 Din genormt. Welcher touch Radio wäre kompartibel?

2 Antworten

Du brauchst eine fahrzeugspezifische Blende, gibts als DIN1 und DIN2. Da passt dann das entspr Radio rein.

Solche Blenden gibts bei Amazon und eBay

Nein, das ist eine eigene Größe. Um ein anderes Radio einzubauen, brauchst du entsprechende Adapter.

Mangraf99
Beitragsersteller

aber ist die Einbaugrösse eine spezialgrösse oder kann ich einen normalen 1 oder 2 din Multimediasystem einbauen wenn ich die richtigen Adapter zum miteinander verbinden hätte?

hotrod66  28.09.2020, 21:52
@Mangraf99

Das ist eine eigene Größe. Um ein anderes Radio oder ein "normales" Multimediasystem einzubauen, brauchst du entsprechende Adapter.