Einstellung Zwei-Zonen-Klimaautomatik?
Moin,
wie Stelle ich beim Citroen Grand C4 Picasso von 2011 - Facelift - bei der Klimaautomatik ein, dass der Beifahrersitz ausgefüllt ist und ich somit vom Bedienteil links des Lenkrades die Klimaanlage auf beiden Seiten steuern kann?
Lg ostseemensch
2 Antworten
Hatte die Selbe Frage. Nach 10 Minuten und nach nachfrage bei einem Kollegen hats der Werkstatt Meister rausgefunden. LANG (2-3 Sekunden oder so) auf die Auto Taste drücken.
Hallo,
bei vielen Fahrzeugen mit Zwei-Zonen-Klimaautomatik gibt es die Möglichkeit, die Steuerung auf "linke Seite" oder "rechte Seite" zu synchronisieren und dann auf AUTO zu schalten. Wenn du 'ne Fernbedienung hast, kannst du wahrscheinlich auch beiliegende Fahrzeuganleitungen durchsuchen.
Sonst würde ich beim Gebrauch von Beifahrersitz und entsprechenden Knopf auf deiner Seite / Steuerung wechseln.
Wie synchronisiere ich das denn? Es war so eingestellt, bis jemand meinte das Bedienteil vom Beifahrer benutzen zu müssen. Auf meinem Bedienteil müssen alle vier sitze schwarz ausgefüllt sein. Wie stelle ich das ein?