Cihps sucht nun auf entzug habt ihr tipps?

7 Antworten

Mach Dir die Dinger selber - ohne Fett und nur mit Pfeffer, Paprika und Prise Chily - schmeckt super, macht nicht so dick!

Ist billiger  - und Dir vergeht das "Haufenweise Reinstopfen", weil es viel Arbeit macht!

Sucht bleibt Sucht da musst du mit leben oder sie nicht Essen.

Teddyfreund
Beitragsersteller

ach! Und wenn ich crack süchtig werde muss ich dann für immer crack nehmen? Blödsinn! Süchte kann man weg/in denn griff bekommen!

Hallo! Das Problem fängt immer mit dem Einkauf an. Was Du nicht im Haus hast kannst Du auch nicht essen.

Und nie hungrig einkaufen gehen - da sieht nämlich alles lecker aus.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Versuch doch mal selbst chips zu machen aber aus Gemüse. Man kann es zB mit Zucchini oder so machen. Es gibt bei YouTube bestimmt einige Videos.