Süchtig nach Knabberzeug?

5 Antworten

es ist bekannt, dass das Zeug eine Abhängigkeit erzeugt, die ist gewollt, damit man immer wieder kauft

Es ist ein zeichen von sucht & daher kaufe beim nächsten mal lieber obst und gemüse welches du dann knabbern kannst anstatt dem ganzem fett und zucker zeug:) gutes Gelingen

Selbst Knabberzeug herstellen😊🥕

herja  19.05.2017, 16:26

und gesundes natürlich.

Coole Antwort.

MikaTonks  19.05.2017, 16:32
@herja

Karotte,Kohlrabi,Gurke,Salat,Apfel,Tomate...😊🍏🥒🥕🥗🍅

Das sind keine "Zeichen", Du kannst ohne das Zeug schon gar nicht mehr. Und solange Du es käufst, wird sich daran auch nichts ändern.

Hi, ich hatte das auch mal und wollte jeden Abend was knabbern. Aber irgendwann hat meine Mutter gesagt dass das nicht ok ist und ich lieber mal garnichts am Abend essen solle. Ich habe jetzt auch mit meiner Freundin eine Challenge gemacht, wo wir nur selbstgebackene Keckse essen dürfen. Sonst keine Süßigkeiten!(Bis zum 24. Dezember)

Wenn du das mit deiner besten Freundin machst, hilft das vielleicht. In den ersten Tagen ist das schwer, aber dann gewöhnst du dich dran. Verzichte vvlt. auch mal auf Softdrinks(Fanta, Cola, Srite,etc.) Das weicht gerade etwas vom Theme ab, aber nur als Tipp zum abnehmen. Mir hilft das wenigstens was, denn ich bin nicht so dünn und für mein Alter schon übergewichtig. Frag ml sonst deine Mutter, ob ihr so einen Art "Plan" erstellen könnt, wann du Obst ist und wann du Chips ist. Oder du isst abends einfach nur eine kleine Schale voll Chips und das halt aber nicht jeden Tag.

Ich hoffe ich konnte helfen, LG Chiara