Übelkeit nach zu viel Chips, was tun?

5 Antworten

Ich habe mich extra schnell angemeldet um hier zu kommentieren weil ich geschockt von den Chips bin!!! Eindeutig hab lorenz onion cheese komplett aufgegessen ungefähr um 9 Uhr morgens nachdem ich gefrühstückt habe also 10 Stunden her jetzt ist 19 Uhr auf einmal nachdem ich 2 Stunden mich hingelegt bin nachdem ich aufgewacht bin ist mir sehr schlecht und ich dachte was los ist dann gehe ich Toilette obwohl ich nicht musste Durchfall dann war danach mir immer noch schlecht und ich dachte was geht ab und dann musste ich mich 4-5 mal leicht übergeben und es war kein Essen nur gelbe kotze mit gelbe Schleim das war eine Millionen Prozent die Chips weil ich nie sowas habe nie noch nie habe ich einfach so gekotzt da ist soviel komisches Gift drin bestimmt das man nach 10 Stunden wenn der Körper fast alles verdaut hat Alarm schlägt ich wette die Leber Magen und Niere waren maximal belastet anders kann ich mir das nicht erklären warum sonst der Körper so auf die Chips reagiert aber wo noch 30-20 Prozent in der tute war und ich es aufgegessen hab ging es mir da schon kurz sehr schlecht aber ging weg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Entweder warten oder erbrechen :). Was gut ist hilf, ist Wasser oder ein anderes Getränk mit viel Kohlensäure. Das bringt den Magen wieder auf Trap.

hallo,

versuch doch mal dich an die frische luft zu setzen und nicht an deine übelkeit zu denken... das hilft sehr oft:)

lieben gruß

Das ist echt übel, versuche es mal mit Iberogast, versuche es mit Cola. Oder nehme eine Ibrofen, lege dich flach hin.

Ich möchte dir noch sagen das ich kein Arzt und keine Erfahrung in so was habe.

Gute Besserung,

Mit Freundlichen Grüßen Emily

Trinke GrünesTee geh an die frisches luft wird dir helfen und leg dich hin.