Ciao hat kein anzug(ohne variomatik)?

1 Antwort

Wenn Du einen Zylinder mit mehr Hubraum montierst dann passt das ganze Setting nicht mehr. Du brauchst vermutlich einen größeren Vergaser und musst dann erst die richtige Bedüsung durch Probieren herausfinden (Haupt und Leerlaufdüse).

Ach ja, der Auspuff spielt dann auch eine Rolle weil der zum original-Setting passt aber nicht zum Nachrüstzylinder. 2 Takter reagieren sehr empfindlich auf jede Änderung.

Chaspercrafz
Fragesteller

Kannst du mir ein Tipp geben was für ein Vergaser(grösse)

dasistnett  24.11.2018, 20:19
@Chaspercrafz

Leider nicht. Schau mal auf den Ciao-Tuningseiten was mit Malossiteilen so geht. Wenn Du Bedüsung änderst dann besorge Dir möglichst große Auswahl an Hauptdüsen und Leerlaufdüsen und probiere schrittweise, welche Größe optimal ist.

Chaspercrafz
Fragesteller

Auspuff hab ich ein Tuning drauf der gleich aussieht wie der orginal

Chaspercrafz
Fragesteller
@dasistnett

Ich hab jz eine 58 er düse drauf jz hat es viel besseren anzug aber jz komm ich nich auf geschwindikeit max tempo ist 18 Km/h Können sie mir da weiterhelfen