CIA Folter?

2 Antworten

Not today CIA.

Und nein es trifft nicht automatisch den richtigen.

Und nein der Staat sollte nicht seine eigenen Bürger foltwrn dürfen. Das ist koplett verfassungswidrig.

OnAJourney99
Beitragsersteller

Aber dann haben die Folterknechte keine Jobs mehr.

OnAJourney99
Beitragsersteller
@Republik2punkt0

Warum dürfen wir unsere Neigungen nicht an Terroristen ausleben? Warum nicht Uns ein Job geben als Folterknecht gegen Terroristen?

Republik2punkt0  14.07.2024, 18:32
@OnAJourney99

Würde des Menschen gilt für jeden und kann nicht verwirkt werden und wenn es erlaubt wäre würde man jemanden wie dich ganz sicher nicht ran lassen

OnAJourney99
Beitragsersteller
@Republik2punkt0

Mir sind andere Menschen egal, kapierst du es nicht? Ich ticke nicht wie du.

Ganz klar nein.

OnAJourney99
Beitragsersteller

Ich wäre perfekt geignet für so ein Job. :)

odderanders  14.07.2024, 18:43
@OnAJourney99

Gibt bestimmt auch welche, die das gerne mal mit dir machen würden. Was meinst du? 😏