Chrupalla von der AfD schwer verletzt im Krankenhaus. Was meint ihr?

Support

Hallo FunfNachZwolf,

gerade in Themen, in denen die Meinungen stark auseinandergehen, ist es wichtig, die eigene Frage bzw. Meinung sachlich und respektvoll zu formulieren und mit einem kühlen Kopf zu kommunizieren.

Ich möchte Dich und auch die Antwortenden bitten, in dieser Diskussion tendenziöse sowie penetrante Beiträge zu vermeiden, auf einen freundlichen Umgangston zu achten und auch andere Meinungen zu respektieren. So wird der Meinungsaustausch für alle wertvoll.

Ein Hinweis auf den Stand der Ermittlungen: https://www.polizei.bayern.de/aktuelles/pressemitteilungen/056386/index.html

Vielen Dank!

Viele GrüßeWalter, Support38 von gutefrage

6 Antworten

Das ganze wird sich noch klären. Sollte es stimmen ist es ein weiterer Angriff von vielen. Die AfD ist seit Jahren die Partei die am häufigsten unter solchen Dingen zu leiden hat.

Auch konnten wir heute wieder einmal sehr schön sehen wie viel Schlechtigkeit in den "Guten" innewohnt. Auf Twitter gibt es unzählige Menschen die das bejubeln und toll finden. Gleichzeitig sind sie es die wie Kinder rumheulen wenn die andere Seite das macht. Ich kann diese Heuchler nicht ausstehen!

Joshua18  05.10.2023, 01:29

Das liegt für mich ungefähr auf der Ebene der Aiwanger Zettel. Wieder mal ein typischer Fall für die Rosenheim Cops, aber ohne "Laich". LOL!

Rheinflip  05.10.2023, 10:00

Die AFD ist die Partei die am stärksten gegen andere Menschen hetzt und beispielsweise die Hitze gegen den Kanzler Regierungspräsidenten im Wesentlichen getragen hat. Die AFD ist damit verantwortlich für die Morde

In allen Medien wird darüber berichtet. Aber von schwer verletzt ist nirgendwo die Rede.

Also alles pure Spekulation. Morgen wissen wir mehr. Nur eins ist wohl sicher: wenn es ein migrant oder ein linksradikaler gewesen wäre dann hätte seine Partei das sicher längst rausposaunt.

Rheinflip  05.10.2023, 09:59

Seine Partei möchte auf jeden Fall einen Mythos schaffen

Was wirklich passiert ist, wird sich die Tage klären:

Die Polizei Ingolstadt sprach von einem Polizeieinsatz bei einer AfD-Wahlkampfkundgebung. "Um die näheren Umstände dieses medizinischen Vorfalls abzuklären, wurden die weiteren Ermittlungen durch die Kriminalpolizeiinspektion Ingolstadt übernommen", hieß es in der Polizeimitteilung. Eine "offensichtliche Verletzung" sei zu diesem Zeitpunkt nicht erkennbar gewesen, hieß es in der Mitteilung weiter.

Die Polizei hat den Vorfall nicht bestätigt.

FunfNachZwolf
Beitragsersteller

Ist ja auch gerade erst passiert