ja, finde schon

An dem Vorwurf ist nichts dran, teilt die Polizei hinterher mit

das ist allerdings eine frechheit

Ist halt nicht passiert also nein.

Dort hätten sie die vorliegenden Informationen in Form einer E-Mail einer Hinweisgeberin geprüft.

Irgendjemand, warscheinlich ein anderer Schüler wird wohl behauptet haben dass sie staatsschutzrelevante Inhalte Teilt und natürlich wird dem nachgegangen.

Ist es peinlich wenn man während dem Unterricht von der Polizei herausgeholt wird

Absolut! Deshalb wurde die besagte Schülerin auch nicht von der Polizei, sondern vom Schulleiter aus dem Unterricht geholt.

Nein, das ist eher ein Ritterschlag.

Die Lehrer haben sich damit doch lächerlich gemacht.

Das Ergebnis: Es habe kein Anfangsverdacht einer Straftat bestanden.

Rufen die Cops, weil ein kleines Mädchen ein Vid teilt, wo nicht mal Kinderporn drin vorkommt.

Und dann ist es nix, ganz großes Kino.