Chronische Müdigkeit ruiniert leben?

1 Antwort

Hast du schon überlegt ob es etwas mit deiner Psyche zu tun haben könnte? Oftmals kann dies zu einem sehr belastenden Zustand führen indem man oft keine Energie hat und viel schläft. Kann aber auch teils an der Ernährung liegen, oder zu wenig Wasser, Bewegung usw.

Ich bin mir zwar sicher du hast dich schon umgeguckt im Internet, aber vielleicht findest du etwas (gegebenenfalls eine Krankheit oder ähnliches) und dessen Heilmittel (Hilfe). Ja, leider helfen Ärzte heutzutage eher wenig und verschreiben einem nur irgend solchen Krams den man pro Woche nehmen soll. Tut mir leid das du da noch niemanden gefunden hast der dir weiterhelfen konnte.

Versuch mal so früh wie möglich schlafen zu gehen, und achte mal darauf wann du im laufe des Tages müde wirst und vielleicht wieso. Ich bin mir sicher das dies eine schwere Last für dich ist, und ich wünschte ich könnte mehr helfen. Du schaffst das!! ❤️

Woher ich das weiß:Recherche

DrachenFlugMann
Beitragsersteller

Diese müdigkeit zwingt mich sozusagen in einem wohnheim zu leben, was mich noch depressiver macht.

DrachenFlugMann
Beitragsersteller

Nein, früher ins Bett gehen funktioniert auch nicht.